Als leidenschaftliche Biker ist für uns die Qualität und der Fahrspass an oberster Stelle. An unserem neuen Standort können wir dir eine grosse Auswahl an Bikes, Rennvelos, Gravelbikes und Citybikes mit oder ohne Strom zeigen. Natürlich haben wir auch für unsere kleinen Kunden das passende Bike. Dank unserem neuen Body-Scanning System finden wir das für dich passende Bike und garantieren dir den Fahrspass. Und wenn du dein Bike bei uns in den Service bringst, lohnt sich auch gleich noch ein Besuch in unserer hausinternen Gelateria "iisfuchs".

Wir freuen uns, dich bei uns in Langnau begrüssen zu dürfen.

Beat, Tom, Simon und Fabienne

Beat
Inhaber
Werkstatt & Verkauf

Bike oder Rennvelo: Beides! Love the ride!

Kaffe oder Tee

Pizza oder Nudeln

Die schönste Rennvelotour bei uns im Emmental? Eine Fahrt auf die Lüderenalp lohnt sich immer. Die Aussicht zuoberst ist wunderschön.


Tom
Werkstatt & Verkauf

 

Bike oder Rennvelo: Zum Glück habe ich beides!

Kaffee oder Tee

Pizza oder Nudeln

Deine Lieblings-Tour nach dem Feierabend?
Mit dem Bike, Niedermattgraben, Blaseflue - Emmenmatt und der Kopf ist gelüftet.


Simon
Werkstatt

 

Bike oder Rennvelo

Kaffee und Tee:  Je nach Lust und Laune

Pizza oder Nudeln

Diesen Biketrail hier im Emmental muss man unbedingt einmal gefahren sein? Es gibt ganz viele coole Trails bei uns in der Nähe. Am besten kommst du am Dienstagabend mit unserem Bike-Treff mit und testest die Trails gleich selber.

Fabienne
Administration & Verkauf

 

Bike UND Rennvelo: Egal ob Bike, Rennvelo, Zeitfahrrad, Bahnrrad oder Gravel, ich liebe es auf 2 Räder unterwegs zu sein.

Kaffee oder Tee

Pizza oder Nudeln

Das darf auf einer guten Rennvelotour nicht fehlen?
Viel Sonnenschein, gute Company und auf alle Fälle ein guter Kaffee mit Kuchen.