Als leidenschaftliche Biker ist für uns die Qualität und der Fahrspass an oberster Stelle. An unserem neuen Standort können wir dir eine grosse Auswahl an Bikes, Rennvelos, Gravelbikes und Citybikes mit oder ohne Strom zeigen. Natürlich haben wir auch für unsere kleinen Kunden das passende Bike. 

Dank unserem neuen Body-Scanning System finden wir das für dich passende Bike und garantieren dir den Fahrspass. Und wenn du dein Bike bei uns in den Service bringst, lohnt sich auch gleich noch ein Besuch in unserer hausinternen Gelateria "iisfuchs".

Wir freuen uns, dich bei uns in Langnau begrüssen zu dürfen.

Beat, Tom, Alex und Flavia

Beat
Inhaber
Werkstatt & Verkauf

Bike oder Rennvelo: Beides! Love the ride!

Kaffe oder Tee

Pizza oder Nudeln

Die schönste Rennvelotour bei uns im Emmental? Eine Fahrt auf die Lüderenalp lohnt sich immer. Die Aussicht zuoberst ist wunderschön.


Tom
Werkstatt & Verkauf

Bike oder Rennvelo: Zum Glück habe ich beides!

Kaffee oder Tee

Pizza oder Nudeln

Deine Lieblings-Tour nach dem Feierabend?
Mit dem Bike, Niedermattgraben, Blaseflue - Emmenmatt und der Kopf ist gelüftet.