Testvelo


Wir haben dein Velo… individuell und persönlich… nur testen musst du selber!


Gerne beraten und informieren wir dich über die neusten Velo-Trends in unserem Shop. Egal ob Alltagsvelo, Mountainbike, Rennvelo, Cyclocross oder eBike. Danach wird es für dich einfacher sein, im Wirrwarr des Velo-Angebotes dich zurecht zu finden. Um eine gute Beratung abzuschliessen, ist eine Testfahrt mit dem ausgewählten Velo jedoch sicherlich die beste Variante, dein perfektes Velo zu finden. Aus diesem Grund haben wir immer einige Velos für dich an Lager.

Du kannst bei uns persönlich, telefonisch oder per Email dein Testvelo reservieren.

Kosten: CHF 60.- pro Tag und Velo. Dafür kannst du es ungewaschen zurück bringen.

Rückvergütung: Falls du nach der Testfahrt bei uns ein Velo kaufst, bekommst du den Mietpreis rückvergütet!